über mich

Nach einer Lehre als Zahnmedizinische Assistentin habe ich rund zehn Jahre bei Zahnärzten und Kieferorthopäden gearbeitet. In Praktika konnte ich Erfahrungen in einer Kinderkrippe und auf einer Geburtsabteilung im Spital sammeln. Seit 2004 bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und freue mich auf jeden neuen Tag!

Ich betreue die Kinder, wie jede Tagesmutter, in meiner Privatwohnung und bin selbständig. Ich wohne in einem ruhigen, kinderfreundlichen Wohnquartier von Urdorf.

Zu den Schulanlagen im Zentrum (Schulhäuser Feld 1 und 2, Embri, Bahnhofstrasse, Oberstufe Moosmatt und Kindergärten Neumattstrasse, Krummacker, Feld sowie Schulstasse Ost und West) ist es zu Fuss rund 10 Minuten. Dies ist für die Schulkinder, auch über Mittag, gut machbar. Kleine Kindergärtner werden zu Beginn des Schuljahres selbstverständlich begleitet. Oft gehen aber auch grössere und kleinere Kinder gemeinsam den selben Weg.


Sie möchten mehr wissen? Ich freue mich über Ihren Anruf oder ein Mail!
Kontakt und Adresse